Sehr großes Sortiment

Verkauf an privat Personen & Geschäftlich

Archive

Archive

Archive Tapete

William Morris war der wichtigste Designer und utopische Denker Englands des 19. Jahrhunderts. Er gilt allgemein als Begründer des Fantasy-Genres. Er ist am besten bekannt als der geistige Vater der Kunst- und Handwerksbewegung. Er war ein vielseitiger Mann: Er beschäftigte sich mit Literatur, entwarf, druckte und veröffentlichte Bücher, entwarf Tapeten, Textilien, Fliesen, Teppiche, Möbel, Buntglas und Innenräume.
Jeffrey & Co. Islington in London druckte seine Papiere unter der persönlichen Aufsicht von Metford Warner, dem Managing Director, der eine spezielle Abteilung für die Arbeit eingerichtet hatte. Morris blieb eng in die Herstellung seiner Entwürfe involviert, wählte die Farben und überwachte den Druck.
In dieser Kollektion haben wir die wunderschönen Tapeten Designs kombiniert.