Sehr großes Sortiment

Verkauf an privat Personen & Geschäftlich

Balder 3

Balder 3

Kvadrat Möbelstoff Balder 3

Die subtil bunten Farben von Balder verleihen Polstermöbeln eine einladende Weichheit. Balder wurde ursprünglich von Fanny Aronsen entworfen und von Raf Simons neu eingefärbt. Er besteht aus verschiedenen Fadentönen in einem scheinbar unregelmäßigen Webmuster, das subtile Farbschwankungen auf der Stoffoberfläche erzeugt.

Die wichtigsten Farben von Balder reichen von Grün und Grau bis hin zu beruhigend klassisch und reichhaltig und basieren auf Grün, Grau, Purpur, Rosa und Gelb. In einigen Fällen wird die Grundfarbe mit einer Kopfnotenfarbe kombiniert - in einem Fall wird ein Rosa mit einem leuchtenden Orange zusammengewebt, in einem anderen mit einem leuchtenden Grün - mit erfrischenden, aber überraschend zurückhaltenden Ergebnissen.